top of page

Hier sehen Sie eine Auswahl an Spielen, Ideen und interessanten Dingen, die den Kindern hier täglich begegnen. Dank unserem "Hausfotografen" Hilko Zelinski haben die Fotos oft Profiqualität. 

Projekte Logo.png

Die Projekte Bauen & Konstruieren, Natur & Umwelt, Bewegungs-spiele, Kreativ- und Nähwerkstatt finden 2x in der Woche statt und werden jedes Halbjahr gewechselt. So bekommen alle Kinder die Möglichkeit, an jedem Projekt teil zu nehmen. 

Zusammen mit der Kunstschule Miraculum und unter der Regie von Peter Tenge, haben Katharina,
Nico und natürlich vor allem die Kinder ein tolles Stück auf die Bühne gebracht.
Fortsetzung folgt... !?

Die Schwimmsachen im Gepäck und ab ins Abenteuer. Wieder einmal hat es uns in das Sand & Waterwerk verschlagen, wo die Kinder einen tollen Tag verbracht haben und dank der Küchenkräfte war auch immer was leckers zum stärken da. Hier eine kleine Auswahl an Bildern.